Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagkarte zeigen, die Inspiration dazu habe ich von der Steffi von Stempelwiese bekommen. :o)
Als Farben habe ich Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß verwendet. Die Fähnchen sowie einen kleinen Teil der Karte habe ich mit dem Stempelset Work of Art in Savanne ganz leicht bestempelt, damit schöne "Kleckse" entstehen. :o)

Die Zweige rechts unten im Eck habe ich mit Hilfe der Eulenstanze gemacht, als Farbe habe ich Farngrün und das Pergamentpapier verwendet. Den Schmetterling habe ich − als Kontrast − in Bermudablau ausgestanzt, und zum Schluss habe ich noch gaaaaanz viele kleine Strasssteinchen aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)