Hallo Ihr Lieben,

von einer lieben Kollegin hatte ich den Auftrag eine Karte zur Geburt zu basteln und da ich schon länger mal die Bokeh-Technik ausprobieren wollte, habe ich das damit verbunden. :o) Als Farben habe ich Zartrosa, Kirschblüte und Calypso verwendet, da die Farben alle sehr hell sind, erkennt man leider die weißen Kreise, die ich mit dem Flüsterweiß-Stempelkissen gemacht habe nicht sooo gut. Aber ein bisschen schimmern sie dann doch durch. :o)

Die süße kleine Ente ist aus dem Set "Alles fürs Baby" und in Zartrosa aufgestempelt. Als Verzierung habe ich ein paar kleine Glitzerherzchen und zwei Fähnchen in Zartrosa und Kirschblüte aufgeklebt.
Ich hoffe, mein erster Versuch mit der Bokeh-Technik gefällt euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)