Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder etwas gebasteltes für euch. :o) Ich hatte in den letzten Wochen ein bisschen Zeit, um mich mal wieder an den Basteltisch zu setzen, da sind unter anderem diese süßen Dankeskarten entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)
Die kleinen Karten haben (wie immer bei mir), eine Grö ße von 7x7cm und sind vorne mit einem kleinen Dankesstempel verziert, den ich wegen seinen kleinen Herzchen besonders süß finde. :o) Den Stempel habe ich in einem schönen Rot aufgestempelt und auf einen größeren Kreis, den ich in der gleichen Farbe ausgestanzt habe, aufgeklebt, um ihn ein bisschen hervorzuheben.
Verziert habe ich die kleinen Kärtchen noch mit der tollen kleinen Schleife, auf der ich jeweils noch eine große Perle aufgeklebt habe. Durch das schöne gepunktete Designerpapier im Hintergrund bekommen die Karten noch ein kleines Highlight. Ich lege die Karten immer gerne zu Bestellungen dazu, oder auch wenn man mal schnell ein kleines Dankeschön braucht, passen sie wirklich immer super. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)