Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon mein letztes Projekt zu meinem Halloween Special. In den kleinen gespenstischen Goodies verbirgt sich eine je Smarties-Packung. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Auch bei meinem letzten Projekt habe ich wieder die Farben Vanille Pur und Schwarz in Kombination mit dem Designerpapier Spuknacht verwendet. Der Stempel ist auch wieder aus dem Set "Hokuspokus" und die gruseligen Gräber sind aus einem älteren Stempelset, das "Spooky Fun" heißt.
So... Das war heute mein letztes Projekt zu meinem Halloween Special. Ich hoffe sehr, dass euch meine gruseligen Verpackungen gefallen haben. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)