Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für Euch, dieses Mal zum Thema Wellness. :o) Ich habe zwar schon sehr viele Wellness-Boxen gemacht, diese unterscheidet sich aber trotzdem nochmal ein bisschen von den anderen und daher möchte ich sie Euch gerne zeigen. :o)
Zum einen ist die Box doppelt so groß, wie eine normale, also 20x10 cm und zum anderen habe ich hier drei verschiedene Themen untergebracht. Einmal soll das Thema Palmen und Liegestühle vorhanden sein, das habe ich auf die linke Seite geklebt. Die kleinen Liegestühle sind mit einer selbst erstellten Cameo-Datei ausgeschnitten. Die Palme habe ich per Hand zugeschnitten und zusammen geklebt. Verziert habe ich diese Seite mit ganz vielen Blüten. :o)
Die rechte Seite soll einen Wellness-Bereich mit einer kleinen Massage-Liege zieren. Die üßen Badelatschen habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, das war mir mit der Hand tatsächlich zu schwer. :o) Den kleinen Pool, der noch zum Wellness-Bereich gehört, habe ich wieder per Hand zugeschnitten. Hierfür habe ich eine Anleitung für eine Shaddow-Box von "Stempelmami" verwendet, die zufällig perfekt gepasst hat. Auch hier durften wieder ein paar Blüten nicht fehlen. :o)
Die gesamte Box habe ich sehr bunt gehalten, was auch so der Wunsch war. Daher habe ich viele verschiedene Farben verwendet, die aber trotzdem miteinander sehr schön harmonieren. Generell habe ich die Box mit vielen kleinen Blüten verziert, aber auch kleine Details, wie die Handtücher und der kleine Schwimmreifen durften nicht fehlen. :o) Die Außenseiten habe ich mit dem gleichen Designerpapier beklebt, welches ich innen verwendet habe. Zum Schluss habe ich den Deckel dann noch mit einer großen Schleife, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe, einem Wunschtext und auch wieder vielen Blüten verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)