Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Hochzeits-Saison dieses Jahr etwas in den August verlagert hat. Jedenfalls bekomme ich derzeit viel mehr Anfragen für Hochzeits-Boxen, wie in den letzten Jahren zu dieser Zeit. :o) Aber für solchen tolle Anlässe basteln man ja gerne Boxen und so ist meine heutige auch zum Thema Hochzeit / Flitterwochen entstanden.
Die Box sollte schön bunt gehalten werden, da ich aber eher mehr auf Pastell-Töne, als auf Signalfarben stehe, habe ich einen schönen Bunten-Pastell-Farbmix gewählt. Die Hauptbox habe ich in einem Taupe-Ton gemacht und dazu noch ein schönes Pastell-Orange, Lila und Grün verwendet. :o) Da in der Box Geld für die Flitterwochen verschenkt wurde, wollten wir das Thema Reisen auch mit aufnehmen und so ist die Idee mit der doppelten Box entstanden.
Auf die linke Seite habe ich wieder meine dreistöckige Torte mit einer tollen Blumenranke in den Pastellfarben gemacht. Die rechte Seite habe ich dann mit einem Reise-Koffer Paar verziert, dass das Thema Flitterwochen ebenfalls mitaufgenommen wird. Die zwei kleinen liegenden Seiten habe ich mit zwei tollen neuen Stempeln bestempelt. Die linke Seite bewusst wieder zum Thema Hochzeit mit einer Braut und die rechte Seite mit einem tollen Braut-Auto, das gerade auf Reisen geht bzw. fährt. :o)
Ganz vorne auf der großen Seite befindet sich dann der Umschlag für das Geldgeschenk. Diesen habe ich ebenfalls nochmal mit einem passenden Spruch verziert. Die Außenseiten der Box habe ich mit einer tollen Blumenranke geprägt und auf den Deckel einen schönen Brautpaar-Stempel aufgestempelt. Außerdem hab ich noch den Namen und das Datum des Brautpaares aufgedruckt um die Box nochmal etwas persönlicher zu machen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)