Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Explosionsbox habe ich mal wieder ein ganz neues Thema umsetzen dürfen, sie wurde zum Geburtstag für eine Reise nach Holland verschenkt. :o) Da ich hierfür etwas mehr Platz gebraucht habe, habe ich eine doppelt so große Box gebastelt.
Für das Thema hab ich mir ein bisschen Inspiration im Internet geholt und bin auf die tolle Idee mit der Windmühle gestoßen, die ich bei "mediendesign-moser" entdeckt habe und gleich für meine Box verwenden musste. Zusätzlich zu der Mühle, die ich übrigens aus einer Hausstanze von Stampin Up erstellt habe, habe ich noch mit Hilfe von meiner Cameo zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm erstellt. :o) Die tolle Datei für die Liegestühle könnt ihr im Shop von "mediendesign-moser" kaufen.
Da Holland ja für seine Tulpen bekannt ist, habe ich die ganze Box mit Blümchen verziert und im Hintergrund ein paar Wolken und Möwen fliegen lassen. :o) Das große Fach für den Gutschein, bzw. für das Geschenk durfte nicht fehlen und die kleine Seite habe ich zum Thema Geburtstag mit ein paar passenden Stempel verziert. Auf dem Deckel habe ich eine große 40 geklebt, einen Geburtstags-Stempel aufgestempelt und zusützlich noch drei große, schöne Rose aufgeklebt. :o) Die Außenseiten wurden dann noch mit einem sehr schönen Blumenmuster geprägt.

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
31.03.2019 17:57:10
Liebe Jamie,
vielen vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine wirklich liebe Worte! :o)
Es freut mich wirklich sehr, dass sie Dir so gut gefällt und ich Deine Wünsche und Vorstellungen umsetzen konnte. :o)
Würde mich freuen, wenn Du dich bei Gelegenheit wieder bei mir meldest!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Isabella

Jamie M. hat geschrieben:
28.03.2019 21:41:23
Liebe Isabella,
ich habe jetzt endlich nochmal die Zeit gefunden dir für diese unglaublich tolle
Explosionsbox zu danken! Sie sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern - ich bin
von deiner Arbeit wirklich sehr begeistert und freue mich schon riesig auf das Strahlen
des Geburtstagskindes. Lieben Dank für die tolle Umsetzung!! Gerne komme ich beim
nächsten Mal wieder auf dich zu :-)
Mach weiter so!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jamie M. :-)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)