Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Explosionsbox ist etwas ganz besonders und tatsächlich ziemlich cool geworden. :o) Ich hab schon so lange nach einem Anlass gesucht, um so eine Box zu basteln und endlich war er nun da. :o) Die Box habe ich ganz im bayerischen Stil gehalten und dafür zwei sehr tolle Dateien von MedienDesign-Moser verwendet. :o)
Wie schon geschrieben, wollte ich die Box unbedingt komplett im bayerischen Stil halten und da ich die Datei für den Bierkrug schon länger daheim hatte, durfte sie nun endlich zum Einsatz kommen. :o) Auch die tolle Lederhose, die auf einer Seite aufgeklebt ist, ist mit meiner Cameo ausgeschnitten. Beide Dateien könnt ihr bei MedienDesign-Moser kaufen. :o)
Da die Box für einen Mann (einen Bierliebhaber um genau zu sein) verschenkt wird, sollte sie natürlich etwas schlichter gestaltet werden. Also habe ich mich für ein schönes, hellblau kariertes Papier entschieden und einen passenden Geburtstags-Stempel verwendet. Die Außenseiten sind ganz schlicht mit dem gleichen Papier beklebt und den Deckel habe ich im Stil einer Lederhose gestaltet. :o) In diesem Sinne: I hoff eich gfoit mei Box und Servus mitanand!

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)