Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal nichts Kreatives für euch, ich möchte mich in eine Winterpause bis zum 28.01.2018 verabschieden! :o)

Ich bin ab dem 29.01.18 wieder für euch da. Die Mails und Nachrichten werde ich in unregelmä ßigen Abständen abrufen, spätestens ab dem 29.01. werde ich aber alle beantworten. :o)
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nach meiner Winterpause wieder auf meinem Blog vorbei schaut! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
02.01.2018 19:09:53
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Hoffe du bist gut „rüber gerutscht“. :o)
Ich danke dir für deine regelmäßigen Kommentare und es freut mich sehr, dass dir meine Werke so gut gefallen! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
17.12.2017 19:56:49
Liebe Isabella!
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für all die tollen Ideen und Inspirationen hier auf Deinem Blog!!
Alles Gute!!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)