Hallo Ihr Lieben,

wie in meinem letzten Beitrag angekündigt, kommen in nächster Zeit wieder einige Explosionsboxen. Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die mir persönlich auch sehr, sehr gut gefällt. :o) Die Box wird, wie man eigentlich sehr gut erkennen kann, zur Hochzeit verschenkt, daher war in der Mitter wieder eine Torte mit einer Blumenranke gewünscht. :o)
Ich finde, dass die Farben die Box wirklich zu etwas besonderem machen. Ich würde tatsächlich sagen, dass es eine, wenn nicht sogar meine Lieblings-Farbkombi ist. In dieser Kombi habe ich auch mein diesjähriges Auftragsbuch gemacht, weil sie mir so gut gefällt. :o) Die Hauptfarbe ist Taupe und Weiß, gemischt mit ganz zarten Mint- und Rosa-Tönen. Auch das kleine Zierdeckchen in der Mitte passt perfekt zum Gesamtbild und sticht nochmal schön hervor.
Auf eine Seite der Box habe ich einen Wunschtext aufgedruckt, auf die gegenüberliegende Seite ein kleines Fach für das Geldgeschenk und die anderen beiden Seiten passend zum Thema Hochzeit gestaltet. Der Deckel wurde an die Anfangsbuchstaben des Brautpaares angepasst und zusätzlich habe ich noch einen schönen Spruch aufgestempelt. Die Außenseiten habe ich zum Schluss noch mit einem tollen Blumenmuster geprägt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)