Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Projekt von meinem Valentinstags Special zeigen. :o) Dieses Mal sind es kleine Verpackungen, in die genau 3 Mini Ritter Sport rein passen, da ein kleines Schoki-Geschenk ja immer super ankommt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die Farbwahl zieht sich durch meine ganzen Valentinstags-Sachen, ich hab immer Glutrot und Flüsterweiß in Kombination mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" verwendet. :o) Verziert habe ich die Verpackungen auch wieder mit der tollen Schleife und dieses Mal noch mit ein paar kleinen Blümchen in Glitzerrot.

Der tolle "Hab dich lieb Stempel" ist aus dem neuen Stempelset "Mit Gruß und Kuss", ebenfalls in Glutrot aufgestempelt und noch mit zwei keinen Glitzersteinchen verziert. Ich hoff, dass euch mein zweites Projekt gefällt, über einen Kommentar würd ich mich natürlich sehr freuen! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
31.01.2017 17:59:10
Liebe Edelgard,
vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass sie Dir gefallen und dass ich genau Deine Farben getroffen hab! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Edelgard Egemann hat geschrieben:
31.01.2017 10:45:38
Sehr schöne Schachtel ,ich Liebe rot und weiß.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)