Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir auch schon bei der Hälfte von meinem Valentinstags Special angekommen und heute hab ich zwei verschiedene Karten für euch. :o)

Die Farben sind natürlich auch hier wieder Glutrot und Flüsterweiß. Für die erste Karte hab ich die tollen Thinlits Formen "Florale Fantasie" verwendet. Durch ihr tolles Muster braucht man auch so gut wie gar keine zusätzliche Verzierung, deswegen hab ich nur einen Schmetterling aufgeklebt und einen kleinen passenden Stempel aufgestempelt und ausgestanzt. :o)

Die zweite Karte hab ich wieder mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grü ße" beklebt und in die Mitte einen kleinen "Eyecatcher" mit den Framelits Formen "Liebesgrüße" und dem dazu passenden Stempelset "Mit Gruß und Kuss" aufgeklebt. Ich find das neue Framelits Set mit dem passenden Stempelset wirklich wunderschön und auch vor allem durch die kleinen Details sehr vielseitig. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)