Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, möchte ich euch nun nach und nach alle meine Projekte für meinen Adventsmarkt vorstellen, der am 24.11.2019 im Lindenkeller in Freising stattfinden wird. :o) Heute fange ich mit einer Tassenkuchenverpackung zum Geburtstag an. Ich wollte auch unbedingt eine Verpackung zum Geburtstag auf meinen Markt mitnehmen, also etwas "nicht-weihnachtliches", da die Nachfrage bei den letzten Märkten tatsächlich vorhanden war. :o)
Die Anleitung zu dieser wirklich tollen Verpackung findet ihr hier *KLICK*. Ihr werdet bei meinen nächsten Posts feststellen, dass ich alle meine Projekte in den gleichen Farben und im gleichen Stil gehalten habe. Ich finde es total schön alles einheitlich zu gestalten und wenn alles zusammen auf dem Stand steht, gibt es ein total schönes, harmonisches Bild ab. :o) Daher habe ich für diese Verpackung als Grundfarbe einen schönen grauen, strukturierten Karton in Kombi mit Kirschblüte und Aquamarin und Flüsterweiß genommen.
Aber nun zu der Verpackung, die wirklich raffiniert ist. Im Inneren befindet sich, wie oben schon geschrieben ein Tassenkuchen, den man selbst ganz schnell in der Mikrowelle machen kann. Den oberen Teil kann man aufstellen, sodass ein weiter Stempel zum Vorschein kommt und ein kleines Loch, in dem man die Kerze, die später in den Kuchen gesteckt wird, dort schon platzieren kann. Außerdem besteht dank dem tollen Einschub noch die Möglichkeit eine persönliche Geburtstags-Botschaft zu hinterlassen. Verziert habe ich die Verpackungen mit einem süßen Muffin, einen tollen Geburtstags-Schriftzug von Charlie & Paulchen und einigen Perlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)