Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine dritte und auch gleichzeitig letzte Verpackung zum Thema Valentinstag zeigen. :o) Stampin Up hat total tolle Sü ßigkeiten-Becher rausgebracht, die ich unbedingt passend verbasteln wollte. Rausgekommen sind diese kleinen Geschenke, die mit Herz-Marshmallows gefüllt sind. :o)
Um die Becher habe ich ein schönes Designerpapier geklebt, damit sie nicht ganz so weiß und kahl aussehen. Das war etwas knifflig, da ich hierfür einen Becher opfern musste, um eine Schablone damit erstellen zu können, aber sobald das erledigt ist, kann man diese für alle Becher verwenden. :o) Die Tierchen kommen euch vielleicht bekannt vor, sie sind aus dem gleichen Stempelset, wie der Affe und der Hamster, die ich bei meinem ersten Valentinstag-Beitrag verwendet habe. :o)
Auch die zwei üßen Tiere habe ich wieder mit den Stampin Blends ausgemalt, an den Stiften habe ich wirklich Gefallen gefunden, da man mit ihnen so einfach und wirklich schöne Verläufe erstellen kann. Auf eine große Verzierung habe ich dieses Mal sogar verzichtet, da die Tierchen im Mittelpunkt stehen sollen und der Platz sonst auch etwas eng geworden wäre. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)