Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nichts Kreatives für Euch, sondern eher eine Ankündigung. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen, die zum größten Teil privat sind, dazu entschieden in eine längere Sommerpause zu gehen. Diese wird heute, am 01.06. beginnen und bis zum 31.08.2020 dauern.
In dieser Zeit werde ich hier auf meinem Blog, aber auch auf meiner Facebook-Seite eher inaktiv werden. Vielleicht wird das eine, oder andere Projekt von mir kommen, das ich schon länger mal machen wollte, aber das möchte ich an dieser Stelle noch nicht versprechen. Ab dem 01.09. werde ich Euch dann wieder viele neue Projekte und Ideen hier auf meinem Blog zeigen und wieder wie gewohnt aktiv sein. :o) Ich bitte auch um Verständnis, dass ich in dieser Zeit nicht so schnell, wie gewohnt auf Mails, oder Nachrichten antworten werde. Ich wünsche Euch trotz der aktuellen Situation einen tollen Sommer, macht das Beste draus und bleibt´s Gesund. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)