Hallo Ihr Lieben,

die nächste Verpackung, die ich für meinen Markt gebastelt habe, ist perfekt passend für die tollen Schogetten-Riegel und eine weitere süße, kleine Geschenkidee, die bei meinem Markt nicht fehlen durfte. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Auch hier habe ich wieder meine Farbkombi mit grau, rosa und hellblau verwendet. Da die Verpackung etwas kleiner, bzw. schmaler ist, habe ich mich für eine etwas schlichtere Verzierung entschieden. Ich habe einen passenden Weihnachtsstempel in der dazu passenden Farbe auf ein Fähnchen aufgestempelt und diesen mit zwei Perlen verziert.
Auf die linke Seite habe ich einen kleinen Mistelzweig aufgeklebt. Auch hier habe ich darunter wieder einen weiteren Zweig in einem weißen Glitzerpapier gelegt, um wieder einen schönen Glitzer-Effekt zu bekommen. Die Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht, vor allem der Verschluss gefällt mir sehr gut, da man diesen nur reinstecken muss, ohne etwas festzukleben. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)