Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch mit meiner zweiten Oster-Idee. Wie ihr ja schon aus einem vorherigen Beitrag wisst, bin ich komplett den tollen Milka Choco Wafer verfallen, da sie alle einzeln verpackt sind und einfach die perfekte Größe zum "verbasteln" haben. :o) Aus diesem Grund möchte ich euch heute eine tolle Idee damit zeigen.
Ich muss dazu sagen, dass diese Idee nicht direkt von mir kommt, denn ich habe die Kekse vorher bei "Ratzis Bastelküche" gesehen und da ich die Kekse ja eh so toll finde und mir die Umsetzung und Verzierung wirklich super gefallen hat, habe ich sie nachgebastelt. :o) Wie schon oben geschrieben, habe ich hierfür die Milka Choco Wafer verwendet, für die Verzierung habe ich Eier mit einer Ballon-Stanze ausgestanzt, dazu kam dann noch ein kleiner Schmetterling und ein schöner Oster-Stempel. :o)
Farblich habe ich mich ebenfalls für die Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Limette und Heideblüte entschieden, da sie zusammen wirklich super toll harmonieren, so schön frühlingshaft sind und es für jede Farbe ein passendes Designerpapier gibt. :o) Ich bin von den Keksen wirklich begeistert, weil sie sehr schnell gebastelt, bzw. verziert sind, aber trotzdem eine nette Aufmerksamkeit sind und noch dazu sehr schön aussehen. Auch für den Ostertisch sind sie perfekt geeignet. :o) Ich wünsche euch nun ein paar schöne Oster-Feiertage und fröhliches Ostereier-suchen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)