Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. :o) Letzte Woche Sonntag war ja Muttertag und ich hab natürlich für meine Mama auch eine Karte zum Muttertag gebastelt.

Ich hab mich für die Farben Pflaumenblau, Flüsterweiß, Kirschblüte und Himbeerrot entschieden. Die tollen Blumen auf der Karte habe ich mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" mit der "Two Step" Technik aufgestempelt und mit den dazu passenden Framelits Formen "Einweckgläser" ausgestanzt.

Für den kurzen Text rechts unten habe ich eine Vorlage am PC erstellt und ganz am Anfang auf Flüsterweiß aufgedruckt. Verziert habe ich die Karte dann noch mit einigen Strasssteinchen, die dürfen natürlich nie fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)