Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine bzw. mehrere Explosionsboxen für euch. Allerdings sind es süße mini Explosionsboxen, in denen nur ein Ferrero Rocher rein passt. :o) Eine super Video Anleitung zu den kleinen Boxen findet ihr bei "janas-bastelwelt.de".

Ich wollte unbedingt das Glitzerpapier aus der 2. Sale-A-Bration verwenden, deswegen habe ich mich für die Farben Kirschblüte und Minzmakrone entschieden. Das tolle Herzchen Designerpapier, das wirklich perfekt zu den zwei Farben passt, habe ich zufällig mal bei Hansemann bestellt. :o)

Verziert habe ich die kleinen Boxen noch mit zwei Stempel aus dem Set "Frühlingsreigen" und noch ein paar Herzen und Schmetterlingen aus dem neuen Glitzerpapier. :o) Sie sind wirklich einfach und schnell gemacht, aber sehen echt toll aus und eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel oder kleine Dankeschön.

Liebe Grüße, eure


Claudia hat geschrieben:
09.11.2020 15:17:31
Hallo Isabella,
kann man diese kleine, nette Box auch mit dem Plotter schneiden und gibt es dazu eine Datei?
Praktischerweise für Brother-Plotter?
Vielen Dank
Claudia

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.03.2017 07:43:31
Liebe Sabine, liebe Petra,
vielen lieben Dank euch beiden, für eure Kommentare! :o)
Freut mich sehr, dass sie so super ankommen. :o)
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Isabella

Petra Schätz hat geschrieben:
28.03.2017 09:37:23
Danke für diese nette Idee

Sabine E. hat geschrieben:
27.03.2017 21:11:43
Hallo Isabella!
Die Boxen sind ja zuckersüß:-) die werd ich meiner Tante als 60. Geburtstags-Goodies
vorschlagen;-)
Einen schönen Abend!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)