Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine besonders süße Explosionsbox zeigen, dieses Mal wird sie zum 7. Geburtstag verschenkt. Da das kleine Geburtstagskind Marienkäfer liebt, war schnell das Hauptthema der Box klar. :o)
Farblich war ein Mix aus Rosa und Lila gewünscht, die zwei Farben habe ich noch mit Weiß und einem schönen Schokobraun kombiniert. In die Mitte der Box habe ich dann den total knuffigen Marienkäfer geklebt. Den süßen Käfer mit den großen Kulleraugen kann man relativ schnell und einfach mit Hilfe der Thinlits "Zierschachtel für Andenken" erstellen und er dient auch gleichzeitig sogar noch als Verpackung. :o)
Eine Seite der Box habe ich mit einem farblich passenden Muffin und die gegenüberliegende Seite mit einem Happy Birthday Schriftzug beklebt. Die anderen zwei Seiten habe ich für eine Einsteckkarte und ein kleines Geschenkfach genutzt. Den Deckel habe ich zum Schluss nochmal mit einem schönen Geburtstagsstempel und einer "7" verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)