Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich dazu gekommen etwas weihnachtliches zu basteln. Ich wollte unbedingt kleine Verpackungen mit einer süßen Kleinigkeit basteln, die man zu Weihnachten als kleines Dankeschön verschenken kann und diese sind dabei rausgekommen. :o)
Der süße Pinguin hat es mir total angetan, deswegen musste er mit auf die Verpackung und da es an Weihnachten nie genug glitzern kann, habe ich ihn auf einen schönen Mintfarbenen Glitzer-Kreis geklebt, zusätzlich hält er noch ein kleines rosa Herz in der Hand. :o)
Da ich die Verpackungen als kleines Dankeschön verschenken möchte, habe ich zum Schluss noch einen kleinen Dankes-Stempel aufgestempelt und aufgeklebt. Leider kann man es nicht so gut erkennen, da die Deckel etwas zu groß geworden sind, aber die Böden habe ich noch mit kleinen Schneeflocken bestempelt. Und zum Schluss habe ich in die Verpackung eine süße Kleinigkeit versteckt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)