Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich die neuen Jahreskataloge zur Post gebracht und wie immer habe ich mir dafür auch wieder kleine Katalog-Goodies überlegt. :o)

Ich habe diese kleinen Post It Büchlein entdeckt und fand sie so super, vor allem in Verbindung mit einem neuen Katalog, wo man ja tausende von denen gebrauchen könnte. :o) Also musste ich sie kaufen und habe sie gleich mit einigen neuen Produkten aus dem Katalog verschönert. :o)

Das tolle dunkelblaue Designerpapier mit den Blumen ist ein neues Papier, das es passend zu der tollen Gänseblümchen Stanze gibt. Auch der schöne große Glitzerstein in der Mitte des Blümchens gibt es ab dem 01.06. zu kaufen. :o)
Falls ihr auch noch einen neuen Stampin Up Jahreskatalog haben möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. :o)
Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)