Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz süße Karte zum 4. Geburtstag für euch. Dafür konnte ich ein paar Stanzen von Marianne Design auspacken, die wirklich knuffig sind. :o)

Da die Karte für eine kleine Prinzessin ist, habe ich mich für die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Himbeerrot entschieden. Das tolle Designerpapier ist aus dem Set "Blühende Fantasie" und passt wirklich super dazu. Wie ich oben erwähnt habe, sind die süße Giraffe und der kleine Elefant Stanzen von Marianne Design. Für den Anlass fand ich sie perfekt. :o)

Auf einem der zwei Luftballons habe ich eine kleine "4" aufgeklebt. Und verziert habe ich die Karte noch mit einer kleinen Bordüre, einer kleinen Blume auf dem Elefant und einer Schleife auf der Giraffe, die ich aus dem schönen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt habe. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)