Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Freundin durfte ich die Hochzeitseinladungen basteln, was mich sehr gefreut hat. Entschieden hat sie sich für eine tolle Karte mit den Thinlits Formen Florale Fantasie, die wir bei "lovelymade.me" gefunden haben. :o)

Es wurden die Farben Melonensorbet, Flüsterweiß und Zartrosa ausgewählt, eine wirklich tolle frühlingshafte Farbkombination. :o) Auf die Vorderseite der Karte habe ich einen Einladungs-Stempel in Zartrosa aufgestempelt, ausgestanzt und einen kleinen Schmetterling ebenfalls in Zartrosa ausgestanzt und dann beides geklebt. Damit die Karte auch zubleibt, habe ich ein Band in Zartrosa rumgewickelt und es mit einer kleinen Schleife verschlossen.

Den tollen Spruch, den man vorne sieht, habe ich auf Pergamentpapier aufgedruckt und genau in die Mitte geklebt, sodass man ihn auch lesen kann, wenn die Karte geschlossen ist. Wenn man dann die Karte aufklappt, sieht man oben nochmal einen tollen Spruch und das schöne Brautpaar auf dem Fahrrad in Zartrosa aufgestempelt. Und auf der unteren Seite sind dann alle Details zur Hochzeit aufgedruckt. :o)

Liebe Grüße, eure


Edith Fromm hat geschrieben:
27.07.2021 20:36:43
Habe diese tolle Seite heute gefunden. Ich bin total begeistert. Schöne Farbkombination.
Einfach schön.

Liebe Grüße von Edith

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.03.2017 19:27:25
Liebe Katrin,
vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob!
Freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen. :o)
Liebe Grüße
Isabella

katrin kme hat geschrieben:
15.03.2017 07:13:36
Liebe Isabella,
das ist ja wunderschön! TOLL!

Liebe Grüße, katrin

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)