Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall bin ich drauf gekommen, dass man die Pizza-Schachteln auch für den Geburtstagskuchenbausatz verwenden kann und somit habe ich mich hingesetzt und zwei Varianten gebastelt, die ich euch heute zeigen möchte. :o) Im Inneren befindet sich wieder ein Tender, eine Kerze und eine Packung Streichhölzer, dieses Mal habe ich noch einen tollen Spruch von "AEH-Design" aufgestempelt und mit dazu gelegt. :o)
Auf die tolle Verzierung auf dem Deckel hat mich Elvira von "Stempelzimmer" gebracht, sie hat ihre Pizza-Schachteln sehr ähnlich gestaltet und ich fand das für meine Variante des Bausatzes total passend. :o) Vor allem konnte ich dann endlich auch mal die tollen Party Pandas verwenden. Die habe ich mit Memento-Tinte aufgestempelt und mit Hilfe von den neuen Stampin' Blends Markern ein bisschen in Calypso ausgemalt.
Den Hintergrund des Deckels habe ich mit dem neuen wunderschönen Designerpapier Frühlingsglanz verziert und noch mit der Farbe Calypso kombiniert, da sie am besten dazu passte. Die Quadrate habe ich in Bermudablau ausgestanzt und mit einem schönen Muster aus dem Party Pandas Set, ebenfalls in Bermudablau verziert. Zum Schluss habe ich noch einen Geburtstagsstempel aufgestempelt und schon waren die tollen Bausätze fertig und bereit zum Verschenken. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)