Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Gastgeschenke zur Hochzeit zeigen. Diese habe ich in genau dem gleichen Stil, wie meine letzten gezeigten Einladungen erstellt, damit sie harmonieren. :o) Auch diese Gastgeschenke haben wir sehr ähnlich bei "Tanjas Kreativecke" gesehen, da sie perfekt zu den Karten passen, haben sie dem Brautpaar ebenfalls sehr gut gefallen. :o)
Die Gastgeschenke sind kleine Pillow-Boxen und mit Hilfe meiner BigShot ausgestanzt. Verziert sind auch diese mit dem schönen Blumenherz-Stempel, einem kleinen Herz aus dem Perlmutt-Papier und einer Perle. Zusätzlich habe ich hier noch einen passenden Stempel "schön, dass du da bist" verwendet, der sich für Gastgeschenke perfekt eignet. Die kleinen Schachteln können nach Belieben mit süßen Kleinigkeiten befüllt und dann auf den Hochzeitstisch ausgelegt werden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)