Hallo Ihr Lieben,

eigentlich denkt man zurzeit ja überhaupt noch nicht an das Frühjahr, weil vor allem Weihnachten ja noch nicht mal vorbei ist, aber da der neue Stampin` Up! Frühjahr / Sommerkatalog und die SAB-Broschüre schon ab dem 04. Januar 2017 gültig sind, könnt ihr diese ab sofort bei mir kostenlos vorbestellen. :o)

Den Katalog und die SAB-Broschüre werde ich Ende Dezember kostenlos (innerhalb Deutschlands) an euch versenden! :o) Wenn ihr ein Exemplar zum Stöbern haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Mail oder eine Facebook-Nachricht mit eurer vollständigen Adresse.
Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß beim Durchblättern und freut euch, denn es gibt wirklich wieder ganz ganz tolle neue Sachen!! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
14.12.2016 07:37:54
Guten Morgen,
sehr gern, ich werde ihn Dir zuschicken. :o)
Liebe Grüße und viel Spaß beim durchblättern!
Isabella

Vildan Lucas hat geschrieben:
14.12.2016 01:31:25
hätte gerne ein katalog und sab broschüre zum stöbern danke im vorraus
meine anschrieft Vildan Lucas Hasel weg 7 , 68305 Mannheim

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)