Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch. :o) Ich hab sie für eine ganz liebe Freundin gemacht, die sie zum 80. Geburtstag verschenken möchte.

Farblich war wieder das tolle Dunkellila in Kombination mit Flieder und Flüsterweiß gewünscht und in der Mitte meine dreistöckige Torte, mit der Blumenranke, die ich auch schon für einige Hochzeitsboxen gemacht habe. :o) Die eine Seite der Box habe ich mit einem kleinen Text bedruckt, auf die zweite Seite kam wieder ein kleiner Umschlag für Geld, die dritte Seite habe ich mit der Zahl "80" verziert und die letzte Seite habe ich mit dem Stempelset "So viele Jahre" in den passenden Farben bestempelt. :o)

Die Außenseiten der Box habe ich wieder mit den kleinen Herzchen geprägt und auf dem Deckel kam ein schöner großer Geburtstagsstempel, zwei Herzen in den gleichen Farben wie die Box und ganz viele Perlen als Verzierung. :o)
Ich finde die Explosionsboxen einfach total toll, um etwas Besonderes zu verschenken und hoffe, dass sie euch auch gefällt. :o)

Liebe Grüße, eure


Siegler Melanie hat geschrieben:
30.01.2018 21:21:34
Hallo Isabella
Deine Box ist traumhaft. GIBT es dazu auch eine ganze Anleitung ?

LG

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)