Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine ganz besondere Explosionsbox für euch. Dieses Mal ist sie als Überraschung gedacht, um jemanden zu fragen, ob sie Trauzeugin werden möchte. Hab mich ganz besonders drüber gefreut, dass ich für so eine wichtige Frage eine Box machen durfte. :o)

Auf Wunsch habe ich mich hierbei an einer Box orientiert, die in dem Dawanda Shop "Jessy`s Bastelecke" entdeckt worden ist. Farblich habe ich das tolle Dunkellila in Kombination mit einem schönen hellen Fliederton verwendet. Auf drei der vier Innenseiten habe ich einen Wunschtext aufgedruckt und die vierte Seite habe ich mit einem tollen Blütenherz verziert.

In die Mitte kam wieder meine dreistöckige Torte, aber allerdings dieses Mal mit ganz vielen Schmetterlingen verziert. Auf den Deckel habe ich dann dazu passend auch drei große Schmetterlinge aufgeklebt und mit einigen Perlen verziert. Und zum Schluss hab ich die Außenseiten mit den tollen Herzen geprägt. Ich hoffe sehr, dass die Überraschung geglückt ist und meine Box euch ebenfalls gefällt. :o)

Liebe Grüße, eure


Tanja Böhm hat geschrieben:
19.03.2017 15:57:04
Hallo Isabella,
ich habe Interesse an deiner Schmetterlings-Überraschungsbox als Frage für meine Trauzeugin. Ich finde das eine super Idee und frage mich was so eine Box kostet?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße Tanja

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)