Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Explosionsbox für euch. Sie hat mir besonders viel Spaß gemacht, da ich etwas Neues ausprobiert habe und teilweise etwas herumtüfteln musste. :o) Dieses Mal habe ich sie zum Thema Schulanfang gebastelt und ein paar tolle kleine Highlights eingebaut.
Die Box ist wieder doppelt so groß, wie eine normale geworden und ist somit 20cm lang. Auf dem Deckel befindet sich eine kleine Schultüte, die ich mit einem schönen Blumen-Designerpapier gestaltet habe. Um die Schultüte habe ich noch ein paar Perlen geklebt, dass es nicht so leer aussieht. :o) Die gesamte Box habe ich mit vielen Details zum Schulanfang verziert, das kleine Heft mit dem Stift auf der linken Seite habe ich mit einer Cameo-Vorlage ausgeschnitten und aufgeklebt, genauso wie die süße Schere auf dem Schulranzen. :o)
Ich habe die Box in zwei Seiten, mit einer kleinen Trennwand unterteilt. Auf die linke Seite habe ich eine kleine Schulbank geklebt, die ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe. Im Hintergrund an der Wand ist eine kleine Tafel, die ich noch mit einem Schwamm und ein paar kleinen Kreidestückchen passend vervollständigt habe. :o) Auf der rechten Seite ist ein Mini-Schulranzen, den ich ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten habe. Und vorne befindet sich noch ein großer Umschlag, mit einer Karte zum selbst beschriften. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)