Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine Explosionsbox zum Thema "Wellness" zeigen. Dieses Mal verbirgt sich in der Box eine kleine Sauna, die ich so noch nie gebastelt habe und auch ein klein wenig stolz bin, dass sie mir geglückt ist. :o) Eine ähnliche Box habe ich bei "geschenkgut.ch" gesehen und mir ein etwas Inspiration geholt.
Als Grundfarbe habe ich mich für Espresso entschieden. Die Wände habe ich mit dem tollen Papier im Holzdesign beklebt, ich finde, das gibt noch mehr "Sauna-Charakter". :o) Den Boden habe ich mit einem Ziegelsteinmuster geprägt. Auf die linke Seite der Wand habe ich eine kleine Uhr und auf die rechte Seite ein Thermometer, das ich aus einem Zahnstocher gemacht habe geklebt.
Neben der Sitzbank befinden sich noch ein kleiner Aufgussofen und ein kleiner Eimer mit Wasser. :o) Auf die rechte liegende Seite habe ich ein kleines Fach geklebt und die vordere Seite besteht aus einem Einsteckkärtchen, für eine persönliche Botschaft. Zum Schluss habe ich den Deckel und die Außenseiten mit den tollen "Thinlits Blütenpoesie", passend zum Thema Wellness beklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
17.05.2019 07:20:55
Liebe Simone,
vielen Dank für Deinen Kommentar, es freu mich sehr, dass dir meine Boxen so gut gefallen. :o)
Ich versuche immer zeitnah auch alles auf Pinterest zu zeigen, gelingt mir leider nicht immer, aber es freut mich umso mehr, wenn meine Boxen und Bastelarbeiten dort auch gefunden und gesehen werden. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Simone hat geschrieben:
16.05.2019 18:35:58
Liebe Isabella,
deine Explosoinsboxen sind supertoll. Habe sie leider erst heute gesehen, weil ich eine Box
für einen Wellness Gutschein gesucht habe. Hoffe du hast noch viele schöne Ideen für die
Pinterestgemeinde...
Liebe Grüße
Simone

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.11.2017 12:33:04
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank! :o)
Ich freue mich sehr über jeden Deinen Kommentar und selbstverständlich auch wenn du "nur" bei mir vorbei schaust. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
28.11.2017 20:47:24
Liebe Isabella!
Sooooo eine schöne Verpackung:-) wirklich klasse!
Schaffe es grad leider nicht so oft zu kommentieren, aber schaue supergern vorbei:-)
Liebe Grüße!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)