Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht’s, mit meinem Explosionsboxen-Marathon, ich hoffe, ihr könnt (und wollt) meine Boxen noch sehen. :o) Dieses Mal möchte ich euch eine Box zeigen, die zum Ruhestand für eine Berlinreise verschenkt wurde und bei der ich eine tolle neue Datei für meine Cameo verwenden konnte.
Die liebe Brigitte von Mediendesign-Moser hatte die perfekte Datei dafür entworfen, nämlich das Brandenburger Tor, welches ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe und natürlich als Eyecatcher in die Mitte der Box geklebt habe. :o) Um das Tor habe ich noch zwei Bäume und ein paar Blümchen geklebt, um es noch ein bisschen authentischer zu machen.
Auf die zwei großen Seiten habe ich jeweils ein Fach geklebt, einmal für den Gutschein bzw. das Geld und einmal mit einer Karte, damit alle unterschreiben und eine kurze persönliche Botschaft hinterlassen konnten. Die eine kleine Seite habe ich mit einem tollen passsenden Stempel zum Ruhestand bestempelt und die andere mit einem Berlin-Schriftzug bedruckt. Auf dem Deckel habe ich dank meiner Cameo die Skyline von Berlin ausgeschnitten und aufgeklebt und mit einer kleinen Schleife verziert. Da die Box für einen Mann verschenkt wurde, habe ich sie wieder etwas schlichter gehalten. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)