Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Lange habe ich überlegt, wie man einen Restaurant-Gutschein für ein Steakhouse passend verpacken könnte, aber nach ein bisschen Inspirations-Suche habe ich dann eine tolle Idee gehabt und Dank meiner Cameo konnte ich diese dann auch umsetzen. :o)
Die Grundfarbe der Box ist ein schönes Taupe. Zusammen mit Dunkelrot und Weiß habe ich versucht die Atmosphäre in einem Steakhouse nach zu basteln. Schnell war klar, dass auf alle Fälle ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, die ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe, in die Mitte muss. Darauf habe ich dann noch Besteck und auf die Teller ein kleines Steak geklebt. :o) Verziert hab ich die Box mit ein paar Blumen, damit es etwas "wohnlicher" wirkt. Die Hintergründe habe ich einmal passend mit einem Stier-Kopf und einem schönen Regal und einmal mit einem Schrank, (man kann es aber auch als Tür sehen) beklebt. :o)
Auf die eine liegende Seite habe ich dann den Gutschein aufgedruckt und die andere noch mit einem passenden Geburtstagsstempel verziert. Die Außenseiten der Box habe ich mit Schmetterlingen geprägt, da ich sie passend zum Deckel gefunden habe. Diesen habe ich nämlich mit einer kleinen Sonnenblume und einem Schmetterling verziert. :o) Und zum Schluss kam auch auf den Deckel noch ein kleiner Geburtstagsstempel.


Liebe Grüße, eure


Isabelle Müller hat geschrieben:
05.08.2021 09:18:14
C'est superbe. Est il possible de recevoir le descriptif de construction, ce serait super sympa.
Merci

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
14.05.2020 20:44:52
Hallo Graziella,
lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich wirklich sehr. :o)
Wie ich oben im Text schon kurz erwähnt habe, habe ich die Stühle und den Tisch mit
meiner Cameo ausgeschnitten. Daher habe ich hierfür leider keine Anleitung.
Tut mir leid!
Liebe Grüße
Isabella

Graziella hat geschrieben:
14.05.2020 16:24:12
Hallo Liebe Isabella
Es ist eine wunderschöne Explosionsbox. Gerne hätte ich die Anleitung dazu wie ihr den
Tisch und die Stühle gebastelt habt?

Wäre sehr dankbar darüber.
Liebe grüsse
Graziella


evlin95 hat geschrieben:
26.08.2018 08:36:56
c est magnifique j adore bravo

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)