Hallo Ihr Lieben,

leider mit ein bisschen Verspätung, aber natürlich möchte ich euch auch hier auf meinem Blog ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und habt auch die Weihnachtsfeiertage schön verbracht. :o) Da ich euch vor Weihnachten einige Verpackungen gezeigt habe, möchte ich euch nun mal wieder ein paar Explosionsboxen zeigen. Diese sind zwar teilweise schon letztes Jahr entstanden, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. :o)
Die erste Box wurde als Reisegutschein für eine Flugreise, genauer gesagt für eine Reise nach Lissabon verschenkt. Ich habe hierfür eine mittelgroße Box gewählt, so hat man für das Innenleben mehr Platz. :o) In die Mitte habe ich ein Kofferpaar geklebt, das ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe. Die Hintergrundseiten habe ich mit einem Flugzeug und ein paar Wolken verziert und auf der einen Wolke befindet sich ganz versteckt das Reiseziel. .:o)
Da die Box zum 40. Geburtstag verschenkt wurde, habe ich die kleine liegende Seite, genauso wie den Deckel passen zu dem Thema gestaltet. Auf die größere liegende Seite habe ich ein großes Fach, oder Umschlag geklebt, um dort das Geld, bzw. den Gutschein schön zu verstecken zu können. Verziert habe ich die Box zum Schluss noch mit ganz viele kleinen Blumen und Perlen. Die gewünschte Farbkombi gefällt mir sehr gut, da ich Pastellfarben sowieso total gern mag. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)