Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich aufgrund der besonderen Farbkombi besonders schön finde. :o) Gewünscht war eine Box in Türkis, da dies die Lieblingsfarbe ist. In meinem Papier-Fundus (der mittlerweile zugegebenermaßen etwas unübersichtlich geworden ist) habe ich tatsächlich einen sehr schönen, leuchtenden und perfekt passenden Farbkarton gefunden. Warum ich diese Kombination bisher noch nicht verwendet habe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber sie wird bestimmt in nächster Zeit öfter zum Einsatz kommen. :o)
In die Mitte der Box habe ich eine wieder eine Verpackungen geklebt, die ich passend mit ein paar Blümchen verziert und mit einer schönen Blumenranke bestempelt habe. Unter die Verpackung habe ich noch ein schönes Zierdeckchen geklebt. Auf einer Seite befindet sich wieder ein kleines Fach für das Geldgeschenk und die anderen drei Seiten habe ich passend zum Thema Konfirmation verziert und bestempelt
Die Box habe ich mit sehr vielen Blümchen und Schmetterlingen verziert, die ich wiederum mit Glitzersteinchen beklebt habe. Den Deckel habe ich mit einem passenden Spruch und ebenfalls ein paar Schmetterlingen mit Glitzersteinchen beklebt. Die Außenseiten habe ich zum Schluss mit einem besonderen Prägefolder geprägt. Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut, aber das sollen kleine Pailletten darstellen. Ich dachte mir, er passt zu den vielen Glitzersteinchen im Inneren der Box sehr gut. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)