Hallo Ihr Lieben,

zurzeit war es wieder etwas ruhiger auf meinem Blog... Ich war aber ganz fleißig und habe einige Explosionsboxen gebastelt, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. :o) Anfangen möchte ich mit einer Box, die ich zur Kommunion gebastelt habe.

Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Schiefergrau, Himmelblau und Pistazie entschieden. In der Mitte der Box ist ein kleiner Geldbeutel, der für das Geldgeschenk einfach super passend war. :o) Verziert habe ich die Seiten der Box mit einem kleinen Fach für eine Karte, einem aufgedrucktem Wunschtext und zwei Seiten habe ich mit passenden Stempel zur Kommunion bestempelt. :o)

Der kleine Geldbeutel und der Deckel habe ich mit verschieden großen Kreisen und ein paar kleinen Fischen beklebt. Auf dem Deckel habe ich noch einen passenden Stempeln bestempelt und die Außenseiten der Box sind mit den großen Punkten geprägt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
14.04.2017 21:27:03
Vielen Dank euch beide. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
Und natürlich darfst du sie nachbasteln, liebe Mirjam. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
11.04.2017 13:53:33
Hallo Isabella!
Wieder eine superschöne Box!! Da bin ich ja schon total gespannt, was Du die nächsten Tage
noch für uns hast ;-)
Einen schönen Nachmittag!
Sabine E. aus H.

Mirjam Bernhardt hat geschrieben:
10.04.2017 21:41:27
So eine tolle Box, wenn ich darf werde ich sie mal versuchen nachzumachen. Einfach schön!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)