Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich eine Explosionsbox gebastelt, die man für viele verschiedene Reise-Arten verschenken kann. Normalerweise versuche ich ja immer den Mittelteil der Box auf die jeweilige Reise anzupassen, aber da hier noch nicht ganz klar war, wohin es geht, bzw. es eine Überraschung werden sollte, habe ich mich für ein Koffer-Paar entschieden, das wirklich immer passt. :o)
Die Explosionsbox sollte in Lila-Tönen gehalten werden, also habe ich mich für ein schönes Dunkel-Lila in Kombi mit einem Fliederton entschieden. In die Mitte habe ich, wie oben schon geschrieben ein Koffer-Paar geklebt, sodass das Ziel der Reise noch ungewiss bleibt. Nicht dass ihr euch wundert, eine Seite habe ich bewusst leer gelassen, denn dort wird noch ein Foto aufgeklebt. :o)
Auf eine weitere Seite habe ich eine Europa-Karte aufgedruckt, damit das Geburtstagskind schon mal erahnen kann, wo es hingehen soll. Die beiden letzten Seiten habe ich noch passend verziert. :o) Auch passend zum Thema habe ich die Außenseiten der Box mit einem Weltkartenmuster geprägt, ich weiß allerdings nicht, ob man das auf dem Foto so gut erkennen kann. Den Deckel habe ich dann ganz im Geburtstags-Stil mit einer 80, ein paar Blümchen und einem schönen Geburtstags-Stempel gehalten. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)