Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so genau, wie ich meinen heutigen Beitrag anfangen soll... Ich denke die ganze Situation mit dem Virus ist eine enorme Herausforderung und für jeden, oder sehr viele eine sehr schlimme Zeit. Ich habe daher lange überlegt, ob ich einfach wie bisher weiter machen soll und euch weiterhin meine gebastelten Werke zeigen soll. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass man deswegen nicht alles aufgeben sollte und nicht alles verändern sollte, da wir derzeit eigentlich eh schon viele Einschränkungen und Veränderungen haben. Und da ich alle meine Projekte von zu Hause aus basteln kann und auch meine Blog-Beiträge von zu Hause aus schreibe, möchte ich euch trotz alldem weiterhin an meinen Werken teilhaben lassen. Und vielleicht ist es für die eine, oder andere ja auch eine willkommene Abwechslung. :o)
Ich war in den letzten Wochen extrem fleißig und habe (aufgrund der aktuellen Situation) alle meine Aufträge fertig gebastelt und somit habe ich einige Boxen, die ich euch nach und nach in der nächsten Zeit hier zeigen möchte. :o) Anfangen möchte ich mit einer süßen Box, die ein kleines Karussell beinhaltet und zur Taufe verschenkt wird. Farblich war ein Mix aus Weiß, mit Grau und Türkis gewünscht.
Die Anleitung zu der Box inklusive dem Karussell findet ihr bei Wertschatz. :o) Auf einer Seite habe ich ein kleines Fach und auf der gegenüberliegenden Seite eine Einsteckkarte aufgeklebt. Die beiden anderen Seiten habe ich mit passenden Baby-Stempeln verziert. Den Deckel habe ich auf Wunsch mit einem Schüttelfenster mit ganz vielen schimmernden Pailletten beklebt. Für die Außenseiten konnte ich dann auch mal wieder meinen süßen Babyfüßchen-Prägefolder verwenden. :o) Ich hoffe meine Box gefällt euch, bleibt gesund und bis bald. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)