Hallo Ihr Lieben,

nun kommen wir zu meiner nächsten Explosionsbox, die für mich auch eine kleine Prämiere war. Denn ich habe zum Thema Jugendweihe noch keine Box gebastelt, daher musste ich mich erstmal drüber etwas informieren, um zu sehen, was man denn da so verwenden könnte. :o)
Weil mit der Box Geld verschenkt werden soll, haben wir uns entschieden, in die Mitte eine kleine Verpackung bzw. einen kleinen Becher zu kleben, den ich mit einem Cupcake und ein paar Schleifen passend verziert habe. Da die Box für einen Jungen ist, habe ich sie in Grün- und Brauntönen gehalten. Auf zwei der liegenden Seiten habe ich Karten erstellt, um ein paar persönliche Zeilen zu hinterlassen.
Die anderen zwei Seiten habe ich mit passenden Stempel bestempelt und noch ein bisschen verziert. Die Außenseiten wurden mit einem tollen Blätter-Muster geprägt und auf den Deckel habe ich eine große Schleife geklebt, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe. Um die Box noch zu personalisieren, habe ich auf den Deckel noch den Namen und das Datum der Jugendweihe aufgedruckt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)