Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich schon mal in einer sehr ähnlichen Variante gebastelt habe, aber da ich dieses Mal eine andere Farbkombi verwendet habe, die mir auch wirklich sehr gut gefällt, möchte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten. :o)
Wie man bestimmt gleich erkennen kann, wird diese Box zur Hochzeit verschenkt. Daher habe ich in die Mitte auch meine dreistöckige Torte geklebt und eine tolle Blumenranke um die Torte laufen lassen. Da die Box im Vintage-Stil gehalten ist, habe ich über alle Blümchen nochmal eins in Pergamentpapier geklebt, das gibt einen wirklich tollen Effekt. Zusätzlich hab ich die Torte noch auf ein Zierdeckchen geklebt, was ja auch perfekt zum Thema passt. :o)
Auf zwei der Seiten befinden sich wieder eine Einsteckkarte und ein kleines Fach für das Geldgeschenk. Die anderen beiden Seiten habe ich mit passenden Stempeln zur Hochzeit verziert. Die ganze Box ist mit den schönen Blümchen beklebt, um ein einheitliches Bild zu schaffen. Auf dem Deckel befindet sich ein schönes Blütenherz, welches ich ebenfalls wieder mit ein paar Blümchen verziert habe. Zum Schluss habe ich dann noch den Namen und das Datum des Brautpaares ausgedruckt und aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)