Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explosionsbox für euch, die mir als Idee persönlich sehr gut gefallen hat. :o) Sie wird zur Hochzeit verschenkt, darin soll sich Geld verbergen, das für die Flitterwochen verwendet werden soll und als Flitterwochenziel ist die Westküste der USA. :o)
Somit war schnell klar, dass wir das Thema USA Westküste und Hochzeit aufgreifen mussten. Da hat das Brautauto mit dem süßen Eulenbrautpaar perfekt gepasst und damit wir das zweite Thema ebenfalls in der Box hatten, habe ich ein passendes Bild, das die Westküste wiederspiegeln soll ausgedruckt und aufgeklebt. :o) Verziert habe ich das Auto und auch generell die ganze Box mit vielen Blümchen und Perlen.
Auf die große vordere Seite habe ich auch hier wieder ein Fach für das Geld aufgeklebt und es mit einer Schleife verziert. Die kleinere Seite habe ich passend zum Thema Hochzeit mit einem schönen Stempel bestempelt. Die Außenseiten sind mit einem schönen Herzchen-Prägefolder geprägt worden. Und auf dem Deckel habe ich die Anfangsbuchstaben des Brautpaares aufgeklebt und dazu noch einen schönen Spruch gestempelt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)