Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass es auf meinem Blog in den letzten Wochen so ruhig war. Wir hatten (und haben auch noch teilweise) zu Hause eine Baustelle und ich bin leider überhaupt nicht mehr zum Basteln gekommen, da die Baustelle so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber nun möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder eine gebastelte Explosionsbox zeigen. :o)
Die Box habe ich für eine Hochzeit gebastelt, in der Mitte befindet sich eine kleine Verpackung, die ich mit den Thinlits "Zierschachtel für Andenken" gemacht habe, in der man zb. das Geldgeschenk verstecken kann. Farblich sollte es wieder im (derzeit sehr beliebten) Vintage-Stil sein und auch passend zur Einladung gestaltet werden. Deswegen habe ich mich für Flüsterweiß, Savanne, Zartrosa und Pflaumenblau entschieden.
Verziert habe ich die Box mit ganz viele kleinen Blumen und einem tollen Stempel aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt". Die Außenseiten der Box sind wieder, passend zum Deckel mit einem tollen Herz-Muster geprägt. :o)
Ich hoffe sehr, dass euch meine Box gefallen hat und dass ich nun in nächster Zeit auch wieder öfter an meinem Basteltisch sitzen kann und euch meine gebastelten Projekte zeigen kann. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)