Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explosionsbox im Vintage-Stil für euch. Anscheinend muss dieser Stil zurzeit sehr beliebt sein, da ich ziemlich viele Anfragen dafür bekomme. :o) Dieses Mal kam in die Mitte der Box aber wieder meine dreistöckige Torte, verziert mit einigen Blumen.
Eine sehr ähnliche Box hab ich euch im April schon mal gezeigt. Aber ich fand diese Farb-Variante auch total schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. :o) Farblich habe ich mich für ein helles Grau, in Kombi mit Vanille Pur, Flüsterweiß, Pfirsich Pur und Zartrosa entschieden. Vor allem die Blumenranke gefällt mir farblich wirklich sehr gut. :o)
Zwei der vier Seiten habe ich mit schönen, passenden Hochzeits-Stempeln verziert. Auf eine Seite kam dann wieder ein Fach für das Geldgeschenk und auf die letzte Seite eine kleine Einsteckkarte für eine persönliche Botschaft. Den Deckel habe ich mit dem Thinlits blühendes Herz verziert und zum Schluss noch den Namen und das Datum des Brautpaares aufgedruckt.
Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)