Hallo Ihr Lieben,

die Box, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt, bin aber trotzdem irgendwie nie dazu gekommen, sie auf meinem Blog zu veröffentlichen, was ich jetzt gerne nachholen möchte. :o) Die Box wurde zur Hochzeit verschenkt, um genauer zu sein, für die Flitterwochen. :o)
Passend zum Thema Flitterwochen habe ich in die Mitter der Box mit Hilfe von meiner Cameo ein kleines Flugzeug und ein Kofferpaar ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf dem Flugzeug befindet sich noch der Spruch "just married", den ich aufgestempelt habe. Auf den zwei großen Seiten habe ich jeweils zwei große Umschläge aufgeklebt. In dem einen befindet sich eine Karte und der andere wird verwendet um das Geldgeschenk unterzubringen. :o)
Die eine kleinere Seite habe ich mit einem Wunsch-Foto bedruckt und auf die andere Seite eine Weltkarte, passend zum Thema Flitterwochen aufgedruckt. Die Außenseiten der Box habe ich mit einem tollen Herzchen-Prägefolder geprägt und auf den Deckel noch zwei große Blütenherzen aufgeklebt. Zusätzlich habe ich auf dem Deckel auch noch den Namen und das Datum des Brautpaares untergebracht, um die Box noch persönlicher zu gestalten. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
16.05.2019 06:45:16
Hallo Daniela,
vielen Dank für Deinen Kommentar. :o)
Das Flugzeug kannst Du im Shop von Mediendesign-Moser kaufen, ich habe es mit meiner Cameo ausgeschnitten.
Liebe Grüße
Isabella

Daniela hat geschrieben:
15.05.2019 08:58:25
wow! Das sieht wirklich toll aus!! Verrätst du mir, woher die Datei für das Flugzeug stammt?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
13.05.2019 09:17:33
Guten Morgen Hella,
oh wow, vielen lieben Dank für das Kompliment, das freut mich wirklich sehr! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Hella hat geschrieben:
12.05.2019 15:07:03
Das ist Bastelkunst vom Feinsten, einfach sehr, sehr schön und kreativ!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)