Hallo Ihr Lieben,

natürlich hab ich in der letzten Zeit auch wieder ein paar Explosionsboxen gemacht. Heute möchte ich euch eine ganz besondere zeigen, ich hab sie für einen Kollegen, der bei der Bundeswehr war, zum Geburtstag gemacht. :o) Auf die Idee zu der tollen Box hat mich "basteltantedoreen.wordpress.com" gebracht.

In der Box befindet sich nämlich, passend zum Thema Bundeswehr, ein kleiner Panzer! Es hat bei meiner Cameo tatsächlich eine Datei dafür gegeben! Allerdings muss ich sagen dass es durch die vielen kleinen Details schon sehr aufwendig ist, den Panzer zu erstellen. Aber gerade die vielen kleinen Details lassen ihn erst recht realitätsgetreu aussehen und ich würd sagen, die Friemelarbeit hat sich echt mehr als gelohnt. :o)

Die Seiten der Box habe ich dann tatsächlich sehr schlicht gehalten, da ja der Panzer im Mittelpunkt stehen soll und man für Männer ja auch nicht sooo viel Schnick-Schnack verwenden soll/darf. :o) Farblich hab ich mich für Waldmoos, Espresso und Vanille Pur entschieden, das fand ich am passendsten. Die Außenseiten habe ich dann noch mit einem farblich passenden Designerpapier verziert und auf den Deckel noch eine große Schleife geklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
16.07.2019 11:51:08
Hallo Eva,
lieben Dank für deinen Kommentar. :o)
Eine Anleitung zum basteln des Panzers gibt es leider nicht, man muss sich leider selbst
„durchwurschteln“. Er ist zwar sehr aufwendig und kompliziert, aber nach einiger Zeit
hat man den Dreh raus und es lohnt sich auf alle Fälle. :o)
Wünsche viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße
Isabella

Eva hat geschrieben:
15.07.2019 23:18:05
Hallo Isabella, ich finde den Panzer Mega gut geworden und möchte ihn gerne
nachbestellen. Habe mir die Datei auch gekauft und bin am basteln am pc. Aber frage
mich gerade, ob es eine Anleitung nachher zum zusammen setzten gibt? Würde mich
über eine kurze Info dazu freuen.
Liebe Grüße, Eva

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.03.2018 07:41:38
Liebe Michelle,
vielen Dank, das freut mich sehr. :o)
Den Panzer habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, daher kann ich Dir leider keine Anleitung dazu geben. Wenn Du auch eine hast, dann kannst Du ihn im Silhouette-Store kaufen.
Liebe Grüße
Isabella

michelle hat geschrieben:
27.03.2018 18:54:18
Hi, die Idee ist super und sieht auch noch mega aus! Würde so einen Panzer auch gerne für meinen Freund machen, kannst du mir
sagen wo ich so eine Anleitung finden kann? Lg

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.03.2017 19:01:30
Liebe Sabine,
oh vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Das freut mich wirklich total!! :o)
Und ja, trotz Cameo ist es tatsächlich noch ein bisschen “Frimel-Arbeit“, aber es lohnt sich. :o)
Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche!
Isabella

Sabine Eichmann hat geschrieben:
12.03.2017 20:32:25
Hallo Isabella!
Auch wenn Du die Cameo zu Hilfe hattest - trotzdem noch genug “Frimel-Arbeit“:-) der helle
Wahnsinn :-) Sieht super aus!!
Einen guten Start in die neue Woche!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)