Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook Seite habe ich mich ja schon vor einer Woche wieder zurück gemeldet, jetzt möchte ich das auch auf meinem Blog tun. :o) Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und konntet über die Weihnachtszeit auch ein bisschen abschalten. Ich war in der letzten Woche schon wieder sehr fleißig und möchte euch heute gleich eine Explosionsbox zeigen.
Dieses Mal hab ich eine Box mit kleinen Babyschühchen gemacht, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe. So eine ähnliche Box hab ich auch schon mal gebastelt, aber da ich diese Farb-Variante auch sehr schön gefunden habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. :o)
Wie schon geschrieben, sind die kleinen Schühchen mit meiner Cameo ausgeschnitten, zwei der Seiten habe ich mit Einsteckkärtchen beklebt, auf einer Seite kam ein Fach für das Geld und die letzte Seite hab ich mit dem süßen Elefanten verziert. :o) Auf den Deckel kam dann noch ein süßer Kinderwagen und zum Schluss habe ich die Box noch mit einigen Perlen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Sabine E. hat geschrieben:
30.01.2018 20:10:24
Liebe Isabella!
Schön, wieder von Dir zu lesen:-)
Wieder eine superschöne Box:-)
Einen guten Start!
Deine Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)