Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine Explosionsbox zeigen. Dieses Mal ist es eine zur Geburt, bzw. man kann sie auch zur Taufe verschenken. Die süße Box habe ich bei "Kandis by Simone Kandziora" gesehen und fand die Idee wirklich total toll.

Da die Box für eine kleine Maus ist, habe ich die Farben mädchenhaft gehalten, Dunkelbraun, Zartrosa und Flüsterweiß kamen zum Einsatz. :o) Das tolle Designerpapier, das ich verwendet habe, heißt "blühende Fantasie" und passt wirklich toll dazu. :o) In der Mitte der Box sind zwei kleine Babyschühchen, die ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe und ganz viele kleine Blümchen als Verzierung aufgeklebt hab.

Zwei Seiten der Box habe ich mit einem kleinen Elefanten, mit einem tollen Schriftzug und vielen kleinen Blüten verziert. Auf eine Seite habe ich wieder ein kleines Geldfach und auf die andere Seite ein kleines Einsteckkärtchen gezaubert. Den Deckel habe ich mit einem kleinen Kinderwagen und dazu passend ein paar Schühchen und einer kleinen Schleife verziert. Und zum Schluss hab ich die Außenseiten dann wieder mit dem tollen Designerpapier beklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
22.04.2017 17:23:13
Vielen lieben Dank für eure Kommentar und euer Lob!
Es freut mich total, dass sie euch die Box so gut gefällt! :o)
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
21.04.2017 20:01:26
Hallo Isabella!
Wieder wunderschön und zuckersüß Deine Explosionsbox:-)
Wirklich klasse!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sabine E. aus H.

MARIKA fARIN hat geschrieben:
18.04.2017 22:35:28
Hallo liebe Miriam,
Kompliment zu dieser Supertollen Explosionsbox.
Die ist so schön.
Da ich keine Cameo habe, werde ich diese trotdem als Inspiration übernehmen.
Echt klasse.
Liebe Grüße
Marika

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.04.2017 20:35:34
Liebe Mirjam,
oh das ist ja lieb von dir, vielen vielen Dank!! :o)
Die Schühchen hab ich mit meiner Cameo gemacht und hab daher leider keine Anleitung.
Liebe Grüße
Isabella

Mirjam Bernhardt hat geschrieben:
18.04.2017 12:49:10
Hallo,
so eine tolle Box. Wo hast du die Anleitung für die Schühchen her. Die sind ja so süß.
Ich liebe deine Sachen!!
LG Mirjam

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)