Hallo Ihr Lieben,

mit meinem heutigen Beitrag möchte ich euch mal keine Explosionsbox, sondern schlichte, aber sehr edle Einladungskarten zur Hochzeit zeigen. Ich durfte diese Karten für eine Hochzeit machen, bei genau diese Kombi gewünscht war. :o)
Wer meine Seite schon länger verfolgt, der weiß dass ich Farben (vor allem rosa) und auch Verzierungen liebe, allerdings muss ich sagen, dass mir diese Karten auch wirklich sehr sehr gut gefallen. Durch das schimmernde Perlmutt-Papier, das ich verwendet habe, wirken sie wirklich sehr edel und haben dadurch auch einen richtig schönen "Eyecatcher". Das Blumenherz ist ein Stempel von Stampin Up und den "Ja" Stempel habe ich bei "JM-Creation" vor einiger Zeit gekauft. Beide Stempel habe ich in der Farbe Saharasand aufgestempelt, welche sehr gut harmoniert hat. :o)
Verziert habe ich die Karten zum Schluss dann "nur" noch mit einem kleinen Herz aus dem gleichen Perlmutt-Papier und ein paar großen Perlen. :o) Die Innenseiten habe ich mit einem persönlichen Einladungstext bedruckt und aufgeklebt.
Die Idee für das Design stammt allerdings nicht von mir, wir haben die Karten sehr ähnlich bei "Tanjas Kreativecke" gesehen. Sie haben dem Brautpaar so gut gefallen, dass wir sie als Vorlage verwendet und nur ein paar kleine Details verändert haben. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)