Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte letztes Wochenende endlich mal wieder Zeit, habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und habe etwas gebastelt, was schon länger mal wieder auf meiner "To-Do-Liste" stand − nämlich kleine Dankesverpackungen. :o) Ich verschenke sie gerne einfach mal so, oder gebe sie auch ab und zu als kleines Dankeschön zu Aufträgen dazu und da musste mal wieder Nachschub her. :o)
Die Anleitung zu diesen tollen Verpackungen findet ihr hier *KLICK* Wie ich in der Überschrift schon angedeutet habe, sind die kleinen Verpackungen natürlich nicht leer, sondern haben eine süße Füllung, es verstecken sich darin je zwei Schoko-Riegel. :o) Ich habe mich für eine hellblaue, hellgrüne und rosarote Variante entschieden, denn man muss ja auch ein bisschen Abwechslung haben. :o)
Verziert habe ich die kleinen Verpackungen mit einem tollen Dankesstempel und einem süßen kleinen Herz. Mir gefallen die Framelits Formen mit einem Stickmuster am Rand zurzeit besonders gut. Auf den Verschluss oben habe ich noch eine kleine Schleife geklebt, damit dieser auch schön verziert ist. Den Deckel kann man ganz einfach hochziehen und schon spitzt die Schoki raus. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)