Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich kleine Dankeskärtchen für euch, die ich mit dem tollen neuen Stempelset "Herbstanfang" gemacht habe. Die Kärtchen haben eine Grö ße von 7,5 x 7,5 cm und passen somit auch perfekt in die neuen kleinen Umschläge von Stampin Up. :o)
Wie oben schon geschrieben, habe ich die Karten mit dem Stempelset "Herbstanfang" bestempelt. Die Sonnenblumen-Blätter habe ich mit der Two-Step-Technik in Curry-Gelb aufgestempelt und den Punkt in der Mitte in Espresso. Der dazu passende Dankesstempel ist ebenfalls aus dem gleichen Set und auch in Espresso aufgestempelt.
Ich find es super, dass man jetzt auch kleine Umschläge bei Stampin Up kaufen kann, vor allem passen sie auch noch perfekt in die tollen Mini-Pizzaschachteln. Eine Pizzaschachtel habe ich mit dem gleichen Design verziert und habe somit auch gleich eine tolle Aufbewahrung für die kleinen Kärtchen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)